Hofbefestigungen, Gartenwege und Terrassen - in meisterlicher Ausführung

                                                                     aus Asphalt, Verbundsteinen und Platten.

Über uns

"Wir machen Ihnen den Hof!"

Die Firma Gustav Lutz Bau-Ing. Hofbefestigungen GmbH wurde im Frühjahr 1982 von dem Bau-Ing. Gustav Lutz, als Einzelfirma mit zwei Mitarbeitern gegründet. Nach erfolgreichen 7 Jahren, der Vergrößerung auf 10 Mitarbeiter und dem Eintreten des Junior Chefs, Mathias Lutz, wurde die Firma 1989 in eine GmbH umgewandelt. Durch unsere Firmengröße sind wir in der Lage, schnelle und flexible Termine mit Ihnen abzustimmen.

Geschäftsführer Mathias Lutz Polier Herr Kistner

Geschäftsführer Mathias LutzPolier Herr Kistner

Seit der Gründung hat die Firma Gustav Lutz rund 10.000 Einzelaufträge zur vollsten Zufriedenheit unserer vorwiegend privaten Kundschaft ausgeführt. In unserer langjährigen Firmengeschichte ist es uns immer gelungen, auf die Bedürfnisse unserer Kunden individuell und persönlich einzugehen.

Unsere Mitarbeiter sind alle weit über 10 Jahre, teilweise seit der Gründung, bei uns beschäftigt, und verfügen über außergewöhnliche Fachkompetenz. Unser Mitarbeiterstamm ist daher stabil und verstärkt den Charakter eines Familienunternehmens.

Wir freuen uns auf Ihren Auftrag!

in-top: 10px;">Wir freuen uns auf Ihren Auftrag!</p>
</div>
</div>
</div>